Auf Instagram zeigt Samsung erste Bilder vom neuen Smartphone-Flaggschiff Galaxy S6. Zu sehen ist ein schlankes Smartphone mit Metallgehäuse. Parallel zu den Bildern hat Samsung auch einen weiteren Teaser veröffentlicht.


Galaxy S6

Samsung bewirbt das S6

Samsung rührt für das neue Trendsmartphone Galaxy S6 bereits ordentlich die Werbetrommel und bedient sich dabei zunehmend den Kanälen der sozialen Netzwerke. Über Twitter veröffentlichten die Südkoreaner jüngst einen 20 Sekunden langen Clip. Kurze Zeit später ging das erste Bild bei Instagram live. „Es ist nicht nur Inspiration, sondern auch Handwerk“, teasert Samsung den Post. Am 1. März soll das neue Smartphone im Rahmen des Unpacked-Event präsentiert werden. Um noch mehr Medienrummel zu bewirken hat Samsung auch noch ein Gewinnspiel angekündigt. Verlost wird ein „TheNextGalaxy“ Gerät. Teilnehmen kann man auf Facebook.


Viel ist bisher noch nicht über das neue Samsung Smartphone bekannt. Die Fans erwarten das Gerät dennoch mit Spannung. Samsung selbst dürfte dem Start auch mit etwas Aufregung entgegenfiebern. Gilt es sich doch nach wie vor gegen Apple zu behaupten. Der iPhone-Fertiger konnte zuletzt mit einem neuen Rekordquartal punkten.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.