Scarlettjohannsoning als WEB Trend
Scarlettjohannsoning als WEB Trend

Die nackte Rückansicht via Spiegel fotografieren. Das scheint sich, nachdem es Scarlett Johannson vorgemacht hat, zu einem neuen Hype im Internet zu entwickeln. Mehr und mehr Menschen fotografieren ihre mehr oder minder entblößte Rückansicht, die sie mit einem Spiegel aufgenommen haben öffentlich im Internet. Ungewollt ist Scarlett Johannson zum Vorreiter für diesen Trend geworden, nachdem Hacker ihre eher privaten Selbstporträts ins Internet gestellt hatten. Gerade das Bild von Scarlett Johannson, in dem sie ihren Körper nur leicht mit einem Handtuch verhüllt via Spiegel geknipst hat, scheint die Fantasie der Internet Nutzer enorm anzuregen.


Weitere Internet Trends sind:

Video mit einem Spot zur Verbreitung von Scarletts nackt Bildern


Viele Männer folgen dem Trend zum Scarlettjohannsoning

Scarlettjohannsoning als WEB Trend1
Scarlettjohannsoning als WEB Trend1

Auch wenn die Bilder nicht immer die appetitlichsten sind, folgen viele Männer diesem Trend. Sie lichten ihren Po und die restliche Rückansicht ab, um sie im Internet zu publizieren. Wenn die Fotos auch nicht immer anregend wirken, so eignen sie sich doch für den ein oder anderen Lacher. Manche der Internet Nutzer wollen scheinbar mit ihren Fotos die Solidarität zu Scarlett Johannson demonstrieren. Bei vielen der Fotos scheint das auch gut zu gelingen, sie ziehen die ganze Hacker Aktion ins lächerliche und nehmen die Fotos von Frau Johannson aus der Schusslinie. So hat dieser neue Internettrend in Gegensatz zum Planking oder weiteren Verrücktheiten, wenigstens noch eine positive Nebenwirkung.

Quelle & Bild: rp-online

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

4 Kommentare

  1. AusgebuffteChicxxe47

    21. September 2011 at 14:23

    Absolut dummer Trend. Außderm eh alles nur fake PR von Frau Johannson.
    Ich frage mich immer wieder was Leute dazu bringt Bilder von sich im Spiegel zu machen, ob nun halb nackt oder nicht. Den Menschen muss ja unglaublich langweilig sein das ihnen nicht besseres mit ihrer Zeit anzufangen einfällt.

  2. Trends der Zukunft

    21. September 2011 at 14:41

    Zum Thema Fake-PR, denke dass kommt in dem Video eh gut rüber. Fands eigentlich hauptsächlich witzig *G*

  3. 。。。

    21. September 2011 at 17:55

    das ist doch kein neuer trend? Den trend gibt es schon lange 🙂 schaut doch mal auf http://www.thechive.com vorbei. Da gibt es genug dieser bilder 😀

  4. duckk

    24. September 2011 at 22:57

    der trend wird auch viel zu sehr gehyped mit tausend artikeln (http://www.newsgrape.com/a/nackte-hintern-im-spiegel-scarlettjohanssoning-ist-der-neue-internet-trend/ zB.), im radio hab ich sogar schon davon gehört.
    wirklich dumm. früher nannte man das einfach self shooter. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.