Eine smarte Idee dieses Telefon im Schuh


Schuhtelefon – Telefon im Schuh

Paul Gardner-Stephen hat das erste Schuhtelefon weltweit erfunden. Dieses Gerät hat in der Öffentlichkeit so viel Aufmerksamkeit bekommen, sodass Paul daran denkt die smarte Idee eines Schuhtelefons auf den Markt zu bringen.


Paul hat das Schuhtelefon entwickelt um in einem Contest mit zu machen. Es ging um die nächste smarte Idee und die hat der junge Amerikaner nun gefunden. Vor allem für die ältere Generation wäre die neue Erfindung ein Hit, da sich besonders Ältere nicht so sehr für Neue Technologien interessieren oder nicht mit Ihnen umgehen können. Das alles in ein Schuh gepackt und schon ists fertig.

Auf instructables.com gibt es eine englische  Bauanleitung zu dem Schuhtelefon zum download. Eine Person, hat den Schuh sogar schon nachgebaut und letzten Monat bei Ebay für 60 Dollar verkauft. Ein Videobeitrag verrät mehr über das neue Schuhtelefon…

Englische Bauanleitung zum Schuhtelefon

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.