Wo verstaut man seine ganzen Büche am besten? Müssen es immer die langeweiligen Standart Bücherregale sein?


Sessel als Bücherregal – Neue und Innovative Bücherregale

Nicht immer! Neue und innovative Bücherregale liegen im Trend. Oft sind die neuen Bücherregale von Hand und in eigener Initiative erschaffen, man muss lediglich ein bisschen kreativ sein und sich im nächsten Baumarkt Material beschaffen um die Vision seines persönlichen Bücherregals zu verwirklichen. Die meisten scheitern hier an der Kreativität und genau aus diesem Grund habe ich die besten und kreativsten Bücherregale als Bilder hochgeladen.

Jetzt müsst ihr euch nur noch inspirieren lassen, eine Bauplan Skizze anfertigen und schon habt ihr alles was ihr braucht um den Plan des eigenen Top Bücherregals umzusetzen. (Wer Hilfe benötigt findet weiter unten einen Link zum Thema: Wie baut man ein Bücherregal?)


Sofa als Bücherregal

Amazon nach Bücherregalen durchstöbern…

oder mehr Inspiration für eurer eigenes Bücherregal:

neue kreative innovative Bücherregale

Wie baut man ein Bücherregal?

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

3 Kommentare

  1. Janna Sumeriski

    2. August 2010 at 12:54

    Da mein Sofa schon ein bisschen auseinander fällt und überall Kratzer hat, würde ich mir gerne ein neues Sofa kaufen. Der Bezug des neue Sofas sollte ein bisschen was aushalten, da ich eine kleine Katze habe die des öfteren mal über das Sofa herfällt und ihre Krallen schärft. Habe keine Ahnung welche Stoffe besonders strapazierfähig sind und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

  2. Franziska

    6. April 2012 at 23:42

    wo kann man das sesselbücherregal kaufen?

  3. Trends der Zukunft

    8. April 2012 at 13:27

    Hi Franziska, dass dürfte die Webseite des Herstellers für das Bücherregal sein: http://www.nobodyandco.it/sito/inglese/the%20bibliochaise.html#dovesitrova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.