jackie-chan


Kaspersky´s neuester Geniestreich heißt Internet Security 2010. Doch was zur Hölle hat Jackie Chan damit zu tun?

Sicher Surfen mit Jackie Chan und dem Chef von Kaspersky


Kaspersky ist schon sehr lange im Internet Sicherheits Geschäft tätig und erfreut sich auf Grund von überraschend guten Ergebnissen bei der Internet Virenbekämpfung als erste Wahl wenn es um die Sicherheit im Internet geht. Sicher im Internet unterwegs zu sein ist ja heute schon ein Muss, da überall und an jeder Ecke böse Viren lauern. Nun sagt auch Jackie Chan den Kampf den Viren an und auch der Chef Persönlich Herr Kaspersky lässt sich einen Auftritt nicht nehmen. Was es genau damit auf sich hat lest ihr hier…

Der Schutz gegen Viren und anderen unerwünschten Programmen, die allgemeine Sicherheit für jeden Internet User, das alles bietet Kaspersky nicht nur , sondern genau das ist die Leidenschaft, die den Internet Sicherheitsdienst zu einem der führenden Anti Virus Programmen auf dem Markt macht.

Ich selbst benutze Kaspersky Internet Security 2009 von der Universität an der ich studiere. Ein automatisches Update hält mich immer auf dem laufenden und  hat mich bisher top geschützt, auf der Suche nach Trends und News, aber auch während Projektarbeiten im Rahmen meines Studiums. Jeder PC und Laptop sollte generell top geschützt werden, da Daten bekannterweise eine Menge Geld auf dem Internetmarkt bedeuten.

Sicher Surfen mit Jackie Chan

Doch was hat nun Martial Art Künstler Jackie Chan mit der ganzen Geschichte zu tun? Ganz einfach: Jackie Chan ist der neue Werbemann für Kaspersky im fernen Osten. Dort nämlich setzt Kaspersky auf eine klare Botschaft: Kaspersky wehrt alltägliche Virenangriffe mit Leichtigkeit ab. Kein Virus kommt an Kaspersky bzw. an Mister Jackie Chan vorbei. Wieviel Jackie Chan wohl für diesen Spot bekommen hat? Seht hier:

Internet Security Spot von Kaspersky mit Martial Art Künstler Jackie Chan:

Sicher Surfen mit Amazon

Internet Security Package 2010 von Kaspersky ( 27,95€)

All in One Internet Security Package von Kaspersky 2010 (für 3 PCs plus DVD Box)(42,95€)

Andere Top Anti Viren Programme

Norton Internet Security Complete (24,95)

McAfee Internet Security All in One (26,95)

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.