In den vergangenen Wochen haben wir euch insgesamt drei unterschiedliche Kurzfilme präsentiert, wobei nicht im Detail erwähnt wurde, worum es sich genau dreht, da diese Videos als eine Art Teaser fungieren und für Spannung sorgen sollten. Doch nun lüften wir endlich das Geheimnis rund um diese tollen Clips. Dahinter steckt nämlich der Drucktaster und Leuchtmelder Siemens SIRIUS ACT.


In dem hier eingebetteten letzten Clip der Serie kommen die einzelnen Schauspieler der vorangegangenen drei Filme zu Wort. Diese reden allesamt über eine sehr gute Zusammenarbeit mit dem tollen Kollegen, wobei klar wird, dass der Drucktaster und Leuchtmelder Siemens SIRIUS ACT gemeint ist – der „heimliche Hauptdarsteller“ aller Clips.


Die herausragenden Eigenschaften vom Siemens SIRIUS ACT

Im ersten Clip zum Siemens SIRIUS ACT „The Reveal“ wurde die Stabilität und Robustheit der Drucktaster und Leuchtmelder herausgehoben, die der Hersteller durch die Verwendung von Echtmetall und hochwertigem Kunststoff garantiert.

Der Film „Master of one Move“ spielt dagegen auf die simple Montage und einfache Handhabung der Drucktaster und Leuchtmelder von Siemens an, während im letzten Video „Operation Brillant“ eine Agentin zu sehen ist, die auf der Suche nach etwas „Einzigartigem“ ist, dem Siemens SIRIUS ACT.

Schaut euch auf jeden Fall auch den letzten Clip dieser Siemens-Kampagne an, der ebenso tolle Bilder beinhaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.