Ein neuer Trend des Sightseeing macht die Runde. Nachdem Sightjogging sich in Freiburg, Berlin, Rom und in einigen Städten der USA etabliert hat, wird seit kurzer Zeit das Sightjogging auch in der Hauptstadt Kataloniens „Barcelona“ angeboten.  Es stehen insgesamt acht verschiedene Routen von 8,5 bis 15km zur Auswahl. Der Deutsche Arnd Krüger, der als Sportwissenschaftler, eine Marathon-Bestzeit von 2:55 Stunden hat führt die Läufer durch die Stadt.


Das Angebot des „Sight-Jogging”, richtet sich an den ganz normalen Urlauber, aber auch an Geschäftsreisende. Sehr schnell kann man sich einen Eindruck von Barcelona verschaffen. Ob für Business-Reisende oder Urlauber – Sightjogging in Barcelona ist einzigartig. Ideal ist auch für Unternehmen, die ein Incentive in Barcelona planen. Zur Auswahl stehen acht verschiedene Routen. Weitere Infos zu Routen und Preise sind auf Seiner Homepage www.sightjogging-barcelona.com aufgeführt.


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping
  • Revolutionäres Laufschuh-Konzept

    Das Glide’n Lock Running System ist ein patentiertes System einer neuartigen Laufsohle. Di…

3 Kommentare

  1. Peter

    27. Januar 2009 at 06:19

    Hallo,

    ich bin in drei Woche in Barcelona, da werde ich das mal ausprobieren. Ist ja schon eine verrückte, aber super Idee so etwas anzubieten.

    Peter aus Köln

  2. Gösta D.

    26. März 2009 at 13:51

    2001 hatte ich unabhängig von etwaigen schon bestehenden Angeboten in Amerika (die ersten soll es dort wohl seit 1995 geben) das Angebot in Hamburg etabliert.
    In Deutschland (vermutlich auch in Europa) bin ich damit der erste Anbieter dieser Art mit der Marke Touristjogging.de. Die Idee war durch meinem eigenen Sport (Triathlon) entstanden…

  3. Stefan Friemer

    18. Juli 2009 at 21:38

    Der Trend setzt sich scheinbar durch und gewinnt immer mehr Anhänger und es entstehen weitere Anbieter, so ist es in Berlin möglich an der Seite eines Guides die Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt joggend, walkend oder nordic walkend zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.