Wenn es im Winter wieder kalt und dunkel wird und dann noch Weihnachten und Silvester auf einen zu kommen, dann wird es vielen Singles schon warm ums Herz wenn sich eine Gelegenheit anbietet wie man Dates für die Silvesterparty schon vorher im Internet klarmachen kann.

Singleportale wie z.B. Flirtfever haben das längst erkannt und werben auch auf deren Werbeseiten mit Slogans wie „Silvester nicht alleine feiern!“ – offensichtlich scheint die Strategie aufzugehen. Tatsächlich ist es aber auch nicht weiter verwunderlich, dass Singles eine gewisse Motivation verspüren der Einsamkeit über Silvester und Weihnachten zu entkommen.


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. Rose

    17. Dezember 2008 at 22:13

    Hallo,

    das ist echt eine super Seite ! Ich werde Silvester bestimmt auch nicht mehr alleine verbringen 🙂
    Danke vielmals

    PS: der Artikel gefällt mir besonders gut, da fühlt man sich gleich nicht mehr so alleine !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.