Honda zeigt Smartphone Airbag
Honda zeigt Smartphone Airbag

Wenn man alle Displays von Smartphones und Tablets zusammenzählt, die in den letzten 24 Stunden durch Stürze zerbrachen würde man vermutlich auf um die 10.000 Stück kommen. Viele Smartphonebesitzer ärgern sich regelmäßig über zerbrochene Displays, vor allem die Displays der Apple Produkte scheinen wie für das Zerbrechen beim ersten Sturz konstruiert zu sein. Wo der Musikspieler iPod Classic tausende von Stürzen aushält, ohne bleibende Schäden zu hinterlassen sieht es beim iPhone und auch bei Smartphones anderer Hersteller nicht besser aus. Unzerbrechliche Smartphones wie das neue gebogene LG G-Flex gibt es schon, aber die meisten Hersteller werden diese Technologie auf Grund des riesigen Umsatzes, die die zerbrochenen Display-Scheiben mit sich bringen. Gib es denn neben den klumpigen Schutzhüllen Alternativen? Honda hat eine, nämlich das Smartphone Case N – ein „Airbag“ für dein Smartphone.


Smartphone Case N – Der „Airbag“ für dein Smartphone

The Power of Dreams ist Honda´s moderner Slogan und der Airbag für dein Smartphone scheint genau aus einem Traumland entsprungen zu sein. Wer bitte schön schnallt seinem Smartphone ein Airbag um? Airbags sind doch eigentlich dafür da um Menschenleben bei Autounfällen zu sichern oder im Vergnügungspark Sprünge von hundert Metern zu absolvieren um im Anschluss auf einem Luftpolster zu landen. Ein Airbag für das Smartphone ist nicht nur eine einzigartige, sondern auch eine verrückte und dazu noch bisher ziemlich unhandliche Idee. Eines muss man Honda aber lassen: Der Airbag für das Smartphone funktioniert einwandfrei dank eines Beschleunigungs- und Höhenmeter Sensors. Zum Honda Smartphone Case N – Smartphone Airbag gibt es wie gewohnt auch ein Video. Clip ab.

Der Smartphone Airbag von Honda

https://www.youtube.com/watch?v=Ohp_PbYghWE


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.