Wir hatten in de Vergangenheit auch schon ganz andere Smartphones gesehen. Zum Beispiel Smartphones quasi nur aus Diamanten und Gold bestehend. Mit dem Lamborghini Tauri 88 Smartphone übertreibt es der Super-Sportwagen Hersteller nicht allzu sehr. Das neue luxuriöse Smartphone  der italienischen Edel-Schmiede soll für lediglich rund 5000 Euro auf den Markt kommen. Der Gründer von Lamborghini Ferruccio Lamborghini wäre bestimmt stolz auf seine Söhne, Töchter und Enkel, denn das Smartphone ist nicht zu teuer und nicht zu günstig und als zusätzliches Gadget für Lamborghini Käufer ideal. Und für alle, die eines der limitierten Lamborghini Smartphones ergattern will, allein schon auf Grund des Sammlerwertes, man muss schnell sein, denn es werden nur 1947 der edlen Smartphones hergestellt und ausgeliefert. Was das Smartphone besonders macht und wie es aussieht, lest, seht und erfahrt ihr in diesem Artikel bei uns auf Trends der Zukunft.

Smartphone von Lamborghini

Einmal James Bond spielen und dabei noch extravagante Agenten-Gadgets mit sich führen? Bei Aston Martin möglich, bei Lamborghini Realität. Der edler Autohersteller aus Italien, oder besser gesagt die Tochter-Marke für Accessoires und Gadgets „Tonino Lamborghini“ hält für seine Kunden des Öfteren kleine Specials bereit, die die Kauferfahrung eines Lamborghini´s einfach noch mal einen Ticken besser macht. Dazu wird in den nächsten Wochen und Monaten auch das neue Tauri 88 Lamborghini Smartphone zählen. Zwar hält das Luxus-Smartphone keine Hardware oder Software Revolution bereit, doch wie oben gesagt handelt es sich bei dem Tauri 88 Smartphone der Edel-Marke um ein Pretige- und Sammlerobjekt. Wer auf edle Materialen steht und viel Wert auf das Gefühl in der Hand legt, kommt genauso auf seine Kosten wie Lamborghini Fans und eben halt Sammler.


Spezifikationen zum Lamborghini Smartphone

Das Smartphone von Lamborghini kommt mit einem 5-inch HD Display und einem 2.3GHz starken Quad-Core Prozessor daher. Zusätzlich gibt es 64GB Speicherplatz und 3GB Arbeitsspeicher. Mit der 20-Megapixel liegt Lamborghini im oberen Bereich der aktuellen Kameras die in Smartphones verbaut werden und eine 8 Megapixel Kamera vorne ergänzt die Möglichkeit gute Bilder zu schiessen. Das Betriebssystem auf dem Luxus-Smartphone des Super-Sportwagen Herstellers ist Google´s Android und man kann es in unterschiedlichen Design-Varianten für sich zusammenstellen. Limitiert sind die Smartphones auf unter 2000 Stück und der Kostenschwerpunkt des neuen Tauri 88 Edel-Gadgets der Italiener beläuft sich auf knapp 5000 Euro. Günstiger als zum Beispiel das iPad aus Gold und Diamant für 150.000 €. Das folgende Video gibt euch einen ersten Eindruck vom Super-Sportwagen Smartphone der Tochter-Marke von der Kult-Marke mit dem Stier.

Video zum Lamborghini Smartphone

Quelle: Meshable

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.