Es ist ein üblicher Arbeitstag einer ganz normalen Fabrik für Bill. Doch auf einmal stellt er einen grün schimmernden Blitz am Himmel fest, als er eine Pause macht. Es ist ein Meteor, der sich aus der Atmosphäre kommend mitten auf Bill zubewegt, nachdem er diesen weit entfernt am Horizont erblicken konnte. Doch warum bewegt sich dieser Meteor scheinbar gesteuert auf Bill zu und was hat es überhaupt mit dieser Aktion auf sich?

Als sich der Meteor wie auf wundersame Weise in der Hand von Bill sammelt und das Licht abnimmt, kann er kaum glauben, was er hier sehen kann. Bill hält den Atem an. Es ist kaum zu glauben… Was sich genau hinter dem Sirius Act verbirgt, erfahrt Ihr hier.


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.