Coolest - Bestes Sommer Gadget
Coolest Kühlbox – Sommer Gadget 2014.

Seit über 50 Jahren haben sich Kühlboxen für unterwegs kaum verändern. Seit Jahrzehnten gilt das gleiche Prinzip: Supergünstig, leicht und am besten lange kühlen, doch nur die wenigsten Kühlboxen erfüllen ihren Zweck auf Dauer – Coolest ist anders. Das es nicht unbedingt teuer sein muss sich eine vernünftige Kühlbox anzuschaffen und dass man mit dieser auch noch zum Held einer Grillparty am Strand werden kann zeigt euch die Kickstarter Kampagne zu der wohl coolsten und modernsten Kühlbox der Welt.


Coolest – Die wohl „coolste“ Kühlbox der Welt

Sie sieht unscheinbar aus, doch wenn man genauer hinschaut merkt man: Hey, diese Kühlbox ist ja wirklich echt cool. Und das liegt nicht nur an den verarbeiteten Materialien, sondern vor allem an den extrem sinnvollen Extra-Funktionen die die Kühlbox mit sich trägt. Smartphone oder Tablet unterwegs aufladen? Kein Problem mit Coolest. Die Kühlbox als Lautsprecher via Bluetooth nutzen um den halben Strand zu beschallen. Kein Problem mit Coolest. Eben schnell mal ein paar Smoothies oder Cocktails für seine Freunde mixen? Auch das ist kein Problem mit Coolest. Wie ihr seht kühlt die coolste Kühlbox der Welt nicht nur, sondern macht dich auch zum Coolsten am Strand. Deine Freunde und Familie wird es dir danken. Und das beste zum Schluss: Die Macher von der neuen Kühlbox sind selbst höchste Passionisten, haben sich die Kühlbox für sich selbst gebaut und perfektioniert und suchen nun nach Unterstützern zur Massen-Produktion des neuen Sommer-Gadgets via der Plattform Kickstarter. Das Ziel von 50.000 € haben die Macher schon erreicht, ums genauzunehmen sind schon über 8 Millionen Euro zusammen. Unser Fazit: Einfach …. Cool! 🙂

Video zur Coolest Kühlbox auf Kickstarter


Quelle: Kickstarter

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

2 Kommentare

  1. Alex

    16. August 2014 at 19:58

    Das ist mal ein richtig cooles Teil. Da haben sich die Entwickler wirklich was gedacht!
    Wenn die Box raus kommt und die auch richtig kühlt, dann hol ich sie mir auf jeden Fall. Was will man denn mehr, wenn man am Strand oder unterwegs Party machen will?

  2. Kim

    23. Mai 2017 at 16:50

    Geniale Idee, da steckt jede Menge Hirnmalz dahinter. 😛
    Wir haben eine standard Kompressor Kühlbox, welche aber nicht mehr wirklich effizient kühlt (Ist schon ein altes Teil). Die „Coolest“ Kühlbox ist daher eine Überlegung wert für uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.