Unsere Erde ist ein wahres Wunder, dessen wir uns viel zu selten bewusst sind. Wenn ihr wieder einmal den WOW-Effekt aus eurem Inneren heraus kitzeln wollt, dann schaut euch den folgenden Videoclip an und lasst den Bildern ihre volle Wirkung entfalten. Um die Atmosphäre entsprechend abzurunden lohnt es sich auch den Sound etwas lauter zu stellen. Dargestellt werden unter anderem Video-Sequenzen von der Westküste von Nord- bis Südamerika als auch Westeuropa und Australien. Beeindruckend sind auch die Illustrationen der unterschiedlichen Wetterlagen. So sind vereinzelt auch Gewitterfronten und die damit einhergehenden Blitze sehr gut sichtbar.


Aufgezeichnet wurden die Bilder von der Internationalen Raumstation ISS. Die NASA hat das Material freigegeben. Ziemlich beeindruckend sind auch die Polarlichter des Südens (Australien). Teilt diesen Beitrag in den sozialen Netzwerken um auch eure Freunde an diesen wunderschönen Eindrücken teilhaben zu lassen.


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.