Der Blockbuster Star Wars: Episode VII wird im Original den Episodentitel „The Force Awakens“ tragen. Dies wurde nun beim offiziellen Twitter-Account bestätigt. Der deutsche Titel wurde noch nicht enthüllt.


Star Wars_ Episode VII

Der Film Star Wars: Episode VII wird voraussichtlich am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos anlaufen. Als Hauptdarsteller wurden bereits John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver sowie Oscar Isaac und Andy bestätigt. Harrison Ford wird als Han Solo genau wie Carrie Fisher und Mark Hamill ebenso wieder auf der Leinwand zu bewundern sein. Regie führt J. J. Abrams.


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.