Der bekannte kanadische Fotograf Thomas Dang lichtet normalerweise Fahrzeuge vom Hersteller BMW ab oder ist für einige andere renommierte Kunden tätig. Nun zeigt Thomas Dang jedoch einzigartige Aufnahmen von fantastischen Orten, mit denen er Elemente aus der „Star Wars“-Saga mischte und in moderne Stadtlandschaften portierte.starwars2-5gdaYV


Die Aufnahmen sind allesamt in Schwarz-Weiß, wobei Thomas Dang verschiedene Brennweiten verwendet. Der Fotograf beschreibt die Bilder in einem Interview mit dem Magazin Esquire als eine Hommage an seine Kindheit. Schaut euch hier die 17 Fotos der Reihe an.

starwars6starwars14 starwars7 starwars3 starwars4 starwars11 starwars12 starwars10 starwars8 starwars13 starwars5 starwars9 starwars17 starwars16 starwars1 starwars15


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.