Im kommenden Jahr ist es so weit und der nunmehr siebte Star-Wars-Film kommt endlich in die Kinos. Die treue Fangemeinde kann den Filmstart nicht abwarten, sodass die Meldung über die Veröffentlichung vom ersten Trailer zum Streifen Star Wars: The Force Awakens mit Sicherheit für zusätzliche Vorfreude sorgen wird. Wie Disney nämlich nun bestätigte, wird der Trailer am morgigen Freitag auf iTunes gezeigt.


Star Wars_ Episode VII

Vor einigen Wochen wurde noch spekuliert, dass der Trailer zum Film Star Wars: The Force Awakens in ausgewählten Kinos erstmals gezeigt wird. Doch diese Pläne kamen bei eignen Star-Wars-Fans nicht allzu gut, sondern sich zahlreiche Anhänger der Saga im Netz beschwerten. Disney, das die Rechte an Star Wars im letzten Jahr für knapp 4 Milliarden US-Dollar von George Lucas aufkaufte, ruderte zurück und veröffentlicht den ersten Trailer nun online auf iTunes.


In welcher Form der Trailer zu Star Wars: The Force Awakens in der Apple-Medienbibliothek iTunes gezeigt wird, ist noch unklar. Aller Voraussicht nach wird Apple den kurzen Clip wohl in der Slideshow direkt auf der Startseite von iTunes oder auch in der Film-Rubrik bewerben. Wenn ihr euch hingegen nicht vom ersten Trailer zum lang erwarteten Film spoilern lassen wollt, dann schaut besser nicht in den Clip herein.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.