Laut einer britischen Studie bevorzugen drei von vier Frauen Männer mit einem Bauch anstatt mit einem Sixpack. Warum die Befragung von Frauen in Großbritannien diese Resultate zeigte, erklären wir euch in diesem Beitrag.


mann frau

Knapp drei Viertel der befragten Damen gaben an, dass es ihnen äußerst schwer fallen würde, sich selbst vor einem Mann mit einem Sixpack zu entblößen, da dies die eigenen körperlichen Schwächen hervorhebt. Des Weiteren gaben fast alle befragten Frauen an, dass Männer mit einem Bäuchlein einen besseren Charakter haben würden. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit bei diesen Herren höher, dass sie sich um die Kinder und um den Partner kümmern, anstatt täglich im Fitnessstudio zu trainieren.


Es liegt kein wissenschaftliches Ergebnis zugrunde

Diese Umfrage wurde im Rahmen vom DVD-Verkauf der TV-Serie „Bad Neighbors“ durchgeführt. Aufgrund dessen liegen uns hierbei keine wissenschaftlichen Ergebnisse vieler verschiedenen Personengruppen vor.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.