Es ist immer wieder schön von neuen Technik Spielereien zu erfahren, die einfach nur cool sind. So auch der folgende Moodboard Bildschirm Blue Eye. Ein Technik Trend, der viele Design Agenturen in Zukunft aufsuchen könnte, denn mit diesem Bildschirm kann man Fotos schießen, während man Gegenstände auf den Bildschirm legt. Daraufhin kann man die Bilder nach belieben ändern und anordnen, sodass Moodboarding zu einer schnellen und intuitiven Geschichte wird.


Mir hat mal eine Professorin gesagt: „Mit Moodboarding kann man reich werden.“ Und wißt ihr was: ich glaube ihr. Wer noch nicht weiß was ein Moodboard ist, der möge bitte auf Wikipedia nachschlagen, für alle anderen: Viel Spaß mit dem neuen Technik Trend, dem kurzem Video vom Moodboard Bildschirm Blue Eye….


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.