transformer-auto-kostum


Das, was ihr hier auf dem Foto seht, ist ein Auto, oder etwa doch nicht?

Transformer war ja der Kino-Kassenschlager schlecht hin. Roboter, die sich zu verschiedenen anderen Maschinen, wie zum Beispiel Autos und Flugzeuge verwandeln können liegen vor allem bei Jugendlichen im Trend. Ist ja auch was cooles: Wer wünscht sich nicht übermenschliche Kräfte im Jugendalter? Mal so stark sein wie Hulk, fliegen können wie Superman, oder eben sich in ein Flugzeug verwandeln wie die Transformer.


Transformer Auto Kostüm entdeckt

Genau dieser Wunsch ging nun in Erfüllung. Also nicht so ganz, denn letztendlich war es nur eine Kleine Spielerei, die sich Austeller auf der Gen a la Mexicana, mit dem Transformer Anzug geleistet haben. Denn das Auto, was ihr oben auf dem Bild seht, ist eigentlich kein Auto, sondern ein Mensch in einem Transformer Anzug.

Wie das Kostüm an einem Menschen aussieht und wie der Spielzeug Anzug funktioniert seht ihr in dem folgenden kleinen Video von der Gen a la Mexicana…

Transformer Anzug auf Ausstellung irgendwo in Mexico…

Die Besucher staunten nicht schlecht als sich der Mann hinter dem Kostüm 1. bewegte und 2. sich binnen 10 sekunden in ein Auto verwandelt hatte.

Schade nur, dass der Typ in dem Transformer Auto Kostüm keinen externen Antrieb hat. Stattdessen muss er in dem schweren Kostüm schwitzen und für sich für ein paar Euro zu Affen machen.

Doch vorsicht!

Wer sich über dieses Video lustig macht, der wird ein interessantes Detail außer Acht lassen. Auch wenn es sich bei dem Transformer Auto Kostüm nur um ein Spielzeug handelt, sollte man beachten, dass sich Leute mit neuen Ideen, vor allem von solchen Sachen inspirieren lassen.

Chancen und Innovationen
Denkt doch einmal an die vielen Chancen, die zum Beispiel eine multifunktionale transformerartige Technologie bieten könnte. Es wären eine Menge und nun denkt nun einmal darüber nach, wie man so etwas umsetzen könnte, denn das 21. Jahrhundert und besonders Deutschland sind offen für innovative Ideen, ihr müsst nur ein wenig kreativ werden.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. Emre

    10. September 2009 at 23:42

    WoW !!! Kan man sowas überhaupt kaufen ? wenn ja dan sagt mir bitte PLS !!! Will sowas:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.