Liebe Leser wir haben eine kleine neue Funktion für euch parat. Ab sofort könnt ihr euch für unsere Push-Nachrichten eintragen. Das funktioniert ganz einfach. Wenn ihr Trendsderzukunft.de aufruft, bekommt ihr oben links die Information „Push-Benachrichtigung“ angezeigt. Nach erfolgreicher Eintragung ist die Push-Benachrichtigung aktiviert. Dabei ist unten rechts die „Glocke“ zu sehen. Über das Symbol könnt ihr jeder Zeit die Push aktivieren und auch deaktivieren.


Wozu brauche ich das?

Wer sich angemeldet hat, der erfährt sofort, wann ein neuer Artikel veröffentlicht wurde, auch wenn trendsderzukunft.de nicht gerade im Browser geöffnet ist. So bleibt ihr immer aktuell und seid mit die ersten, die unsere Artikel lesen. Das ist nicht nur bei den frischen News praktisch, sondern auch bei Gewinnspielen und Gewinnerbekanntgaben. Eure Daten bleiben, wie immer bei euch. Wer Fragen zu dem neuen Push-Feature hat, der kann einen Kommentar schreiben oder uns einfach eine Mail zukommen lassen.


Bisher haben sich schon 250 Leser angemeldet und nutzen unser neues Feature. Weitere Verbesserungen könnt ihr uns ebenfalls nennen. Wir ihr sicher schon mitbekommen habt, hat sich auch unser Design „ein wenig“ geändert. In diesem Sinne wollen wir auch noch einmal ein ganz großes Lob an euch aussprechen. Ohne eure Lesebereitschaft und regelmäßigen Besuche, wäre das Projekt nicht möglich. Und vielen Dank auch an unsere Spender, die über Paypal unterstützt haben oder auch über den Amazon-Reiter einkaufen.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.