Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia, der für mehr als 2,7 Millionen Kunden in den Bundesländern Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen Internet und andere Telekommunikationsdienstleistungen bereitstellt, präsentiert mit #EchtEntspannt eine neue Interviewreihe, in der spannende Persönlichkeiten aus den Bereichen TV, Kino, Start-Ups sowie Gaming und YouTube befragt werden. Als Moderatorin konnte die bekannte YouTuberin Joyce Ilg gewonnen werden. In einer der ersten Folgen von #EchtEntspannt geht es zum Beispiel um den 26-jährigen Schweizer Schauspieler Sven Schelker, der unter anderem in der populären US-Serie Homeland mitspielt.


Neben dem Schauspieler Sven Schelker wird es für Joyce Ilg auch noch viele weitere Interview-Gäste geben. So sind bereits zwei zusätzliche Ausgaben der Reihe auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Unitymedia online. Hier könnt ihr euch noch das Interview mit dem Weltumradler Felix Starck anschauen. Außerdem traf sich die Moderatorin und YouTuberin Joyce noch mit dem Gaming-YouTuber Sarazar, der für seine Let’s-Play-Videos bekannt ist.


Unitymedia veranstaltet anlässlich der Interviewreihe #EchtEntspannt außerdem noch ein kostenloses Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es hierbei ein handsigniertes Buch von Felix Starck „Pedal the World“. Um dieses Buch gewinnen zu können, besucht ihr einfach den YouTube-Kanal von Unitymedia und schreibt in die Kommentare zum Interview mit dem Weltumradler Felix Starck einen Kommentar. Des Weiteren muss das Video noch gelikt und geteilt werden.

Dieser Beitrag wurde von Unitymedia gesponsert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.