Obama betrunken auf einer Konferenz in Washington. War der Präsident der Vereinigten Staaten wirklich nicht ganz bei der Sache oder ist das ein Fake. Auf jeden Fall hört sich Barack Obama an, als wäre er gestern Abend bisschen spät von einer Party zurückgekommen. Unser Video der Woche:  Barack Obama nach durchgemachter Partynacht.


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

4 Kommentare

  1. Axl Rose

    1. August 2009 at 11:26

    Hi,

    find’s uncool, anderen Leuten ans Bein zu pissen – auf dass irgendwas schon hängen bleiben wird. Auch wenn’s der Präsident ist.

    Das Originalvideo:

    https://www.youtube.com/watch?v=ebXRVKW2BbA

  2. ...

    1. August 2009 at 14:41

    Mh er scheint nicht betrunken, es scheint mehr als würde der clib um nen paar millisecunden zulangsam laufen, was die tiefe sprache erklären würde und die langsamen bewegungen 😀

  3. deineMudda

    1. August 2009 at 20:15

    ja würd ich auch sagen. Das Video wirkt nicht einmal annähern echt.
    schade

  4. Trends der Zukunft

    2. August 2009 at 17:13

    Hi Axl,
    Danke für den Link zum Video. Weiss jemand was die Quelle für das 1. Video ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.