bubba watson, golf, golfplatz, golf kart, hovercraft
Bubba Watson’s Hovercraft Golf Kart

Der Golfball landet im Wasser? Kein Problem für das Hovercraft Golf Kart von Profi-Golfer Bubba Watson. Ob fester oder flüssiger Untergrund ist bei diesem Gefährt egal. Gemeinsam mit Oakley, einem amerikanischen Sport- und Modeunternehmen, düst dieses außergewöhnliche Gefährt bald auf Golfplätzen weltweit umher. Tolles „Spielzeug„, das Männerherzen höher schlagen lässt.


Berührt Boden kaum

Männeraugen funkeln wenn sie von der Idee hören, sehen sie das Hovercraft Golf Kart können sie ihre Freunde kaum im Zaum halten. Mal ehrlich, wen würde es nicht reizen, eine Runde in diesem coolen Gefährt zu drehen? Einen durchaus stylisches Modell des Hovercraft gibt es schon. Ein großer Vorteil von Bubba Watson’s Entwicklung ist, dass es auf dem Boden kaum Spuren hinterlässt – der Platzwart wird es ihm danken. Manche haben nun sicher schon die Kreditkarte gezückt, leider gibt es aber keine Pläne das Hovercraft Golf Kart kommerziell zu produzieren.

234


Sei der Champ auf dem Golfplatz:

Quelle

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. Falk W.

    4. April 2013 at 23:08

    Ich würde bei dem Krach auf dem Golfplatz sofort kündigen.
    Niemals!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.