riesenleinwand


Riesenleinwand im Stadion für Playstation 3 Spiel genutzt.

Ein richtiger Spieler weiß worauf es bei Games ankommt. Neben großartiger Interaktion und hohem Spielspaß ist auch der Bildschirm entscheidend. In erster Linie zählt die Qualität, in zweiter jedoch die Größe.


Jeder Spieler hat schon einmal davon geträumt, sein Lieblings-Videospiel auf einer großen Leinwand im Kino zu spielen. Dieser Traum ging bisher nur vereinzelt in Erfüllung. Eine einzelne Riesenleinwand kostet umgerechnet 500.000 Euro. Ein bisschen viel, wenn man bedenkt, dass man für seine Playstation 3 oder X Box 360 gerade einmal ein paar Hundert hingelegt hat.

In einem Stadion in Amerika wurde eine Playstation 3 an eine Mega Leinwand angeschlossen…

riesenleinwand-2

riesenleinwand-3

Auf einem Konzert in Amerika hat nun der Hauptakt, die Jonas Brothers, während der Bühnenarbeiten sich gedacht, ihre Playstation 3 an den Super großen Screen im Stadion anzuschließen und ein bisschen Playstation zu zocken. Die Riesenleinwand ist 18 Meter breit und 9 Meter hoch und bereitete den jungen Musikern viel Spaß. Ihre Pause haben sie auf jeden Fall sinnvoll genutzt. Ein Mitarbeiter des Stadions hat, zwar nur schlechte, aber immerhin ausreichende Aufnahmen des „In the Break – auf Riesenleinwand Playstation 3 spielen – aufgezeichnet.Viel Spaß damit. Wir hoffen jedenfalls, dass Riesenbildschirme in Zukunft mehr zum Einsatz kommen und auch Normalsterbliche die Möglichkeit dazu bekommen auf den Megascreens ihre Lieblings-Games zum Beispiel auf der kommenden X Box Natal zu spielen. 😉 In diesem Sinne…

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

2 Kommentare

  1. Stefan

    22. Juni 2009 at 10:59

    In dem Artikel wird ja die Playstation 3 wild mit der Xbox 360 gemischt.
    Es muss wohl NUR die Xbox 360 gewesen sein.
    Von einem Playstation 3 Menü oder Spiel sehe ich auf den Bilder nichts.
    Also ersetze Playstation 3 mit Xbox 360 und alles wird gut 😀

  2. gesrg

    22. Juni 2009 at 17:01

    lol ihr bobs da steht ja sogar im menu My XBOX!!! so einen fehler kann man nich machen. ihr habt ja sogar mehrmals ps3 geschrieben un die bilder selber reingestellt. es kann doch woll jeder klabautermann diese beiden konsolen auseinanderhalte.
    Himmel Arsch und Zwirn!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.