Google gehört ist ja mittlerweile mit Abstand die größte Suchmaschine in Deutschland, doch was wird in Deutschland nun tatsächlich am meisten gesucht. Die Antwort darauf liefert auch 2008 wieder der Google Zeitgeist in seinem jährlichen Report, welcher im Übrigens nichts mit dem Dokumentarfilm „Zeitgeist“ zu tun hat.


Schnellst wachsende Suchbegriffe in der Google Suche

1. wer kennt wen
2. juegos
3. facebook
4. schüler vz
5. studi vz
6. jappy
7. youtube
8. yasni
9. obama
10. euro 2008

Die häufigsten Google Suchbegriffe

1. ebay
2. youtube
3. wetter
4. gmx
5. google
6. video
7. wikipedia
8. web.de
9. bild
10. telefonbuch


Beliebteste Bilder nach denen gesucht wurde

1. gina lisa
2. jonas brothers
3. miley cyrus
4. ostern
5. em 2008
6. germanys next topmodel
7. ed hardy
8. megan fox
9. christiano ronaldo
10. kunstdruck

Nach diesen Nachrichten wurde in Deutschland am meisten gesucht

1. fussball
2. deutsche bahn
3. berlin
4. olympia
5. obama
6. dax
7. peking 2008
8. dsds
9. topmodel
10. em 2008

Diese Bücher wurden am häufigsten gesucht

1. marketing
2. harry potter
3. google
4. goethe
5. controlling
6. bibel
7. java
8. duden
9. feuchtgebiete
10. el secreto

Meist gesuchte Personen

1. britney spears
2. heath ledger
3. obama
4. bushido
5. gina lisa
6. ed hardy
7. madonna
8. amy winehouse
9. paul potts
10. jessica alba

Interessieren würde mich – wonach habt ihr denn nächstes Jahr Lust zu suchen? Wär echt praktisch zu wissen, dann könnt ich meine Beiträge jetzt schon darauf für Suchmaschinen optimieren 😉

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.