Fatboy Sitzsack an der Dredner FrauenkircheKurz vor Weihnachten gibt es bei dem Trend fatboy Sitzsackshop „Sitzsack-Online.COM“ zu jeder Bestellung einen fatboy Wandkalender 2009 dazu. Auf diesem ist die ganze fatboy-Familie vor der Kulisse Dresdens zu sehen. Die fatboy Sitzsäcke wurden vor historischen und barocken Sehens-würdigkeiten Dresdens zum Beispiel dem Dresdner Zwinger, die Dresdner Semperoper sowie vor dem berühmten Canaletto-Blick in Szene gesetzt. In dem Sitzsack Shop ist im gleichen Zuge eine fatboy Bildergalerie eröffnet worden. Diese beinhaltet Fotos von den Aufnahmen für die Bilder des Kalenders sowie einige Messestandbilder der Dresdner Messe „Lebensart“ aus dem Jahre 2007. Diese Bilder ermöglichen es dem fatboy-Liebhaber sich Eindrücke über die angebotenen Sitzsäcke zu verschaffen, die er vorher nicht zu sehen bekam.


Alles in Allem eine innovative Marketingaktion!

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping
  • Design in einer Lichtsäule

    In dem Leuchten Portal LightOBJEKT.de ist es nun möglich edles Design in Form einer p…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.