Wilkommen Berlin und Wilkommen Welt. Ihr könnt ab jetzt Online Wohnen im virtuell nachgebauten Berlin.

Wilkommen in Berlin – Wohnen in einer virtuellen Stadt

Schon cool die Idee die hinter dem Internet Start Up Twinity liegt. Twinity ist Berlin. Berlin ist Twinity und das alles online. Die Macher von Twinity haben Berlin detailgetreu nachgebaut und eine Internetplattform eröffnet, die zum Wohnen in der virtuellen Stadt einlädt.


Twinity ist die Online Welt die das Ziel hat alle Städte dieser Welt zu vereinen.

Die bekanntesten Metropolen dieser Welt virtuell besuchen und sich sogar eine Wohnung nehmen um darin online zu wohnen. Man kann sich seinen eigenen Charakter erstellen, ein Digitales zu Hause schaffen, die Städte dieser Welt erkunden, Freunde finden und mit ihnen ausgehen. Ein heißer Club, eine romatische Gegend, ein Sportzentrum, die Tageszeitung oder einfach nur shoppen?

Alles möglich in Twinity.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. Alex

    16. März 2009 at 04:22

    Dieser Trend in Richtung virtuelle Welten und Leben in der virtuellen Welt geht weiter und eines Tages kann man das ganze Privatleben ins Virtuelle verlagern. Beruflich gesehen ist es jetzt schon möglich.

    Derzeit verbingen sehr viele Menschen beinah die ganze Freizeit im Internet und die Tendenz ist steigend, mit all den neuen Anwendungen und Diensten. Ich stelle mir das Internet in 30 Jahren vor und dort werden wahrscheinlich solche Anwendungen Normalität sein.

    Ich persönlich halte mich von solchen Anwendungen fern, da dahinter auch das grösste Suchtpotential steckt und ich möche das Bloggen nicht aus den Augen verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.