Die Wrist PC-Watch ist ein Chronograph mit einem integriertem Laptop. Mit einem 3,5-Zoll-Touchscreen soll dem User das Arbeiten mit Dokumenten, Karten, Musikplayer und Webseiten mit der Armbanduhr ermöglicht werden.


die Wrist PC-Watch
die Wrist PC-Watch

Durch die im Armband eingebaute Tastatur ist die Bedienung der Wrist PC-Watch ganz einfach. Die Wrist PC-Watch ist zukünftiges Konzept welches alle Computer-Funktionen sowie alle lebenswichtige Bedürfnisse des Anwenders, über den ganzen Tag miteinander verbindet. Durch das verstellbare Display-Panel ermöglicht man dem Nutzer das Schreiben von SMS und das Spielen von Videospielen.

spielen Unterwegs ist kein Problem
spielen Unterwegs ist kein Problem

Andererseits kann die mobile Uhr auch zum Video ansehen oder zum Musik hören für Unterwegs verwendet werden. Das Armband ist aus einem speziellen Gummi artigen Material gefertigt worden, was besonderen Komfort für Gamer und SMS Schreiber bietet.


SMS schreiben mit Uhr statt mit Handy
SMS schreiben mit Uhr statt mit Handy

Es werden immer mehr mobile Geräte wie Ipod Touch oder andere MP3 Player als Armbanduhr verbaut, um den ganzen Tag versorgt zu sein.

QUELLE: trendhunter

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

4 Kommentare

  1. FettesHuhn43

    26. Juli 2011 at 14:28

    Nur wer will schon seine „Armbanduhr“ alle paar Tage ans Ladegerät hängen?

  2. Juli

    27. Juli 2011 at 09:07

    dein Handy wirst du auch alle paar tage an ladegerät hängen oder? also warum nicht einfach deine Uhr statt dem handy 🙂

  3. Leo

    31. Juli 2011 at 10:51

    Weiß jemand wo man diese geile Uhr kaufen kann? Danke für einen Tipp!

  4. billy

    26. Oktober 2012 at 23:44

    Finde diese Uhr einfach geil.Trage auch eiene Handywatch .Wo aber bekomme ich die da?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.