Schuhe mit einem außergewöhnlichem Design sind schon immer ein Trend gewesen. Die Zipshoes bieten ein Design, das außergewöhnlich und zudem praktisch ist. Nicht nur das die Schuhe mit dem Reißverschluss sich durch eben diesen von den vielen anderen Modellen abheben, zudem bringen sie einen enormen praktischen Nutzen mit sich. Wie oft ärgert man sich über verschmutzte Schuhe, die sich nur schwer reinigen lassen. Hier sind die Zipshoes die optimale Alternative. Gleich ob für Kinderfüße oder Erwachsenenfüße bieten sie die Möglichkeit, die Sohle mit einem Reißverschluss vom Schuh-Oberteil zu trennen. Dadurch kann das Schuh-Oberteil in der Waschmaschine gewaschen werden. Dieser Vorteil macht sich vor allem bei den Schuh Modellen bemerkbar die hell und farbenfroh gestaltet sind. Mit herkömmlichen Mitteln waren gerade diese Schuhe schwer zu reinigen. Eine ähnlich ausgefallene Idee sind die Heelys, die Schuhe mit Rollen.


5 J ahre Entwicklung brachten Zipshoes zur Marktreife

Schon die Idee zu diesem Schuh ist etwas Besonderes. Die anschließende Ausführung dieser Idee gestaltete sich in einigen Schritten. John Stefani, der Erfinder dieser Schuhe befasste sich zunächst mit verschiedenen Möglichkeiten, die Schuh-Oberteile an der Schuhsohle so zu befestigen, dass sie sich jederzeit abnehmen ließen. Versuche mit Klettverschlüssen, Knöpfen, oder Spangen brachten nicht die gewünschten Ergebnisse. Doch dann kam der rettende Einfall. Zipshoes, also Schuhe mit Reißverschluss boten sich als optimale Lösung an. Innerhalb fünf Jahren Entwicklungszeit wurden die ersten Modelle der Zipshoes bis zur Marktreife gebracht. Ob die Zipshoes an Damenbeinen ähnlich heiß wirken, wie die Lamborghini Schuhe von Tim Cooper, steht allerdings noch in Frage.

Die Idee der Trend Schuhe mit Reißverschluss zieht hinaus in die Welt

Heute werden die Zipshoes in 40 Ländern der Erde zum Verkauf angeboten. Besonderes Interesse rufen die Zipshoes in Japan, im Nahen Osten und in Europa hervor. Gerade im Bereich der Kinderschuhe scheinen die Zipshoes die optimale Lösung zu sein. Wie oft werden Kinderschuhe entsorgt, weil sie einfach total verschmutzt sind und sich mit herkömmlichen Mitteln nicht reinigen lassen. Dieses könnte mit den Zipshoes der Vergangenheit angehören. Gerade durch das Trennen der Sohle vom Schuh-Oberteil lassen sich die Schuhe regelmäßig reinigen und die Lebenserwartung des Schuhwerks sollte sich verlängern. Eine weitere trendige Idee ist, das sich verschiedene Oberteile mit unterschiedlichen Sohlen kombinieren lassen. So werden die Zipshoes schnell zum modischen Highlight unter den Kinder- und Erwachsenen-Schuhen. Übrigens sind die Zipshoes sowohl als Slipper, Freizeitboots oder als Freizeitschuh in verschiedenen Formen und Farben erhältlich. Schon vor einiger Zeit berichteten wir von einem weiterem revolutionärem Laufschuhkonzept, das auf dem Weg zu einem Laufschuh Trend ist.


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.