Redaktion

Für das tägliche, redaktionelle Angebot auf Trends der Zukunft sorgt seit Oktober 2007 ein kleines, sehr ambitioniertes und kompetentes Redaktionsteam. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns unseren Lesern kurz vorstellen.

Natürlich habt Ihr hier auch die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten, um uns beispielsweise auf interessante Produkte oder brandheiße News hinzuweisen.

Derzeit umfasst die Trends der Zukunft Redaktion folgende Mitarbeiter:

Sven Heidorn

Projektleiter

sven

Mein Name ist Sven Heidorn, ich bin 29 Jahre alt und habe das Projekt TrendsDerZukunft.de am 18. August 2014 übernommen. Das Projekt wird fortan weitergeführt und natürlich auch durch unsere Redaktion gepflegt.

E-Mail: sven@trendsderzukunft.de | Telefon: 0176 / 37 37 4000

Michael Kammler

Redaktionsleiter

Michael

Michael Kammler ist 29 Jahre alt und betreut das Projekt TrendsDerZukunft.de seit längerer Zeit und ist als Chefredakteur tätig. Er sorgt für viele redaktionelle Inhalte und ist für die Leser auf der ganzen Welt unterwegs.

E-Mail: michael@trendsderzukunft.de | Telefon: auf Anfrage | Instagram: micha_kammi

                            

Daniel Schulz

Redakteur und Allrounder

Daniel

Daniel Schulz ist seit August 2014 für redaktionelle Inhalte bei TrendsDerZukunft.de zuständig und arbeitet selbstständig als freier Journalist. Neben aktuellen Trends aus aller Welt interessiert er sich ebenso für den Bereich Lifestyle, Gesundheit sowie für viele weitere IT-Themen.

 

Alexander Trisko

Redakteur

Alex

Alexander Trisko unterstützt unser Team ebenfalls seit August 2014 und wird auf TrendsDerZukunft.de für frischen Wind sorgen.

E-Mail: alex@trendsderzukunft.de | Telefon: n/a

Yvonne Salmen

Redakteurin

Yvonne

Die Diplom-Restauratorin (FH) Yvonne Salmen stammt aus dem Paderborner Raum, sie betätigt sich seit dem Jahr 2010 als freiberufliche Online-Autorin. Ihr Interesse gilt wissenschaftlichen Themen aller Art, bereits an der Fachhochschule hat sie viel Zeit in die Erforschung der kunsthistorischen und naturwissenschaftlichen Hintergründe ihrer Restaurierungsobjekte investiert. Unter dem Pseudonym Yvonne Gees schreibt sie auch Romane.

E-Mail: yvonne@trendsderzukunft.de | Telefon: n/a

Maximilian Lambertz

Redakteur

Max

Max Lambertz ist 26 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Bonn. Schon während des nun abgeschlossenen Politik-Studiums war er regelmäßig im Bereich Online-Journalismus aktiv und schreibt über interessante Themen. Wir freuen uns Max für Trends der Zukunft gewonnen zu haben. Bei Trends schreibt Max über aktuelle Themen aus den Bereichen Gesundheit, Politik, Gadgets und Energie.

E-Mail: max@trendsderzukunft.de | Telefon: n/a