Im letzten Jahr landetet der Netto Marken-Discount bekanntlich einen echten Werbe-Coup, als das Katzen-Video in einem Miniatur-Netto-Markt viral ging und in kürzester Zeit unzählige Male aufgerufen wurde. Bis dato wurde der Clip bereits mehr als zwölf Millionen Mal allein auf der Videoplattform YouTube angeschaut. So verwundert es nicht, dass der Netto Marken-Discount bereits das nächste Viral-Highlight plant – und zwar zum Osterfest 2017.


In dem neuen Online-Spot vom Netto Marken-Discount, der ab sofort auf YouTube sowie im TV und auf diversen anderen Plattformen zu sehen ist, erzählt der Discounter die Ostergeschichte ein wenig anders. Hierbei handelt es sich um einen aufwendig produzierten Animationsfilm mit dem Titel „Die Oster-Überraschung“.

In der weniger als zwei Minuten kurzen Geschichte geht es um die große Liebe von einem kleinen Hasen, der plötzlich dazu in der Lage ist, Eier legen zu können. Zu guter Letzt wird dieses Mysterium dann in dem Clip aufgeklärt, den ihr euch hier auf dieser Seite von TrendsderZukunft natürlich anschauen könnt.


Die beeindruckende CGI-Produktion vom neuesten Spot vom Netto Marken-Discount

Um dieses Video produzieren zu können, setzte die Werbeagentur, mit der der Netto Marken-Discount kooperierte, auf die moderne CGI-Technik. So wurden sämtliche Charakterei in dem Clip digital erstellt. Damit alles vom Größenverhältnis her passt, erfolgte ebenso die Fertigung von Lampen, Tische oder auch die Teppiche in Miniaturform. Herausgekommen ist dabei ein schöner Spot mit einer tollen Story.

Dieser Beitrag wurde von Netto gesponsert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.