Sex und Nackte Frauen: Diese Top Models sind nackt und sexy.

Sex pur. Wer sucht nicht nach sexy Frauen. Sex ist In und bleibt in. Sexy Frauen, dazu noch nackt? Sports Illustrated machts vor. Zwar gibt es hier keine Peepshow zu sehen, doch dafür nackte Top Models. Im letzten Jahr suchte das Trend Magazin nach Top Models die bereit sind sich nackt auszuziehen und vor der Kamera sexy zu posieren. Sex ist eben Trend. Und mit einem erotischen Fotoshooting ist dies den Machern gelungen.


Sex pur. Nackte Frauen im Sports Illustrated Fotoshooting.

Top Models präsentieren für gewöhnlich die neuesten Modetrends, doch diesmal ist es anders. In einem Exlusive Bodypainting Fotoshooting. Seit über tausenden von Jahren werden Körperbemalungen in verschiedenen Kulturen dafür genutzt um den Status einer jeweiligen Person zu untermalen. Im modernen Bodypainting werden diese Bemalungen genutzt um Körperstellen zu verdecken, die garnicht verdeckt sind. Bodypainting ist weiter im Aufschwung und tragbar zu diversen Events, wie zum Beispiel als Kostüm zu Halloween, Straßenparaden oder Karneval in Rio de Janeiro.

Nackte Haut verbirgt sich unter einer dünnen Schicht Farbe und in einem exclusiven Bodypainting Fotoshooting sehen wir amerikanische Top Models hautnah am Strand von Miami Beach, wie sie sich halbnackt im Wasser fotografieren lassen.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.