Wer Surfen möchte braucht ein Surfbrett, doch nicht so mit dem Jetboard von Powerski. Das Jetboard verbindet das Beste aus einem Surfbrett und einem Jetski – Quasi ein Surfbrett mit Motor und Düsenantrieb. 45 PS beschleunigen das gepimpte Surfbrett so auf 40 mph, was ca. 65 Km/h entspricht. Stehend darf man sich dann mit dem Jetboard von Powerski in die Wellen stürzen oder einfach nur so auf dem flachen Wasser Gas geben. Wer also das nächste Mal zum Surfen nach Biarritz fährt muss nicht zum Indoor-Surfen gehen, wenn es das Wetter einmal nicht so gut mit einem meint und die Wellen ausbleiben – Einfach auf das Jetboard steigen und mit Highspeed an den im Wasser paddelden Surfer-Kollegen vorbei zischen 😉

Ein Sport-Trend der sicherlich bald einige wagemutige Menschen anziehen wird, die die neue Sportart auch gerne mal ausprobieren wollen.


Powerski Jetboard Video

Hier geht’s zur Seite des Herstellers Powerski.com

1 Kommentar

  1. Andreas Lakeberg

    27. Dezember 2020 at 18:31

    Der Powerski war eine tolle innovation. Er ist aber in die Jahre gekommen. Die elektrischen Surfbretter sind auf dem Vormarsch und erobern die Seen und Flüsse. Sie produzieren keine Abgase und machen keinen Lärm. Ein Übersicht der gängigen Modelle findet man unter: https://e-surfer.com/de/uebersicht-elektrischer-surfbretter/

    Der E-Surfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.