Mach dir Gedanken über die Zukunft und schreibe darüber

Hast du einen Blog? Dann mach dir Gedanken über die Zukunft – insbesondere darüber, welche Trends uns im Jahr 2014 am meisten beeinflussen werden. Du kannst entweder ganz allgemein auf deine Vermutungen eingehen oder du schreibst über Trends in deinem Themenbereich in dem du arbeitest oder in dem dein Blog angesiedelt ist.

Wir bei Trends der Zukunft suchen jeden Tag nach neuen Trends, doch jetzt ist es Zeit auch das Wissen und die Erfahrungen unserer Leser mit einfließen zu lassen. Mach deshalb mit bei der Blogparade und lass uns daran teilhaben, wo du die Trends im Jahr 2014 siehst.


Wie nehme ich an der Trends 2014 Blogparade teil?

  1. Voraussetzung ist, dass du einen eigenen Blog besitzt.
  2. Schreibe im Blog einen eigenen Beitrag mit einer Trends-Prognose für 2014 in deinem Bereich
  3. Verlinke auf diesen Artikel sowie auf www.trendsderzukunft.de
  4. Normalerweise bekommen wir automatisch eine „Trackback“ Benachrichtigung, welche auch unter dem Artikel angezeigt wird. So wissen wir, dass du teilgenommen hast. Sollte dies aus irgend einem Grund nicht funktionieren kannst du uns deine Teilnahme auch als Kommentar mitteilen mit Link zu deinem Beitrag
  5. Teilnahmeschluss ist der 15. Januar 2014.

Welche Vorteile hat eine Teilnahme an der Blogparade für Blogger?

Werde auf  Trendsderzukunft.de verlinkt!

Alle Trends-Prognosen die unseren Vorgaben entsprechen werden in einem eigenen Beitrag aufgelistet und verlinkt.

Trends der Zukunft hat jeden Monat ca. 100.000 Besucher und die Trends-Prognosen sind immer sehr beliebt. Durch die Verlinkung rofitiert auch dein Blog von der Reichweite unserer Seite und neue Leser werden auf deinen Blog Aufmerksam.

Gewinne tolle Preise für die Teilnahme

Zusätzlich zur Veröffentlichung der Trends-Artikel auf Trendsderzukunft verlosen wir unter allen Teilnehmern auch verschiedene Preise*:

1 X Dyson DC37 Animal Turbine Staubsauger

Der ideale Staubsauger für Allergiker und Astmathiker sowie Hunde- und Katzenbesitzer. Staubsaugen ohne Beutel. (Leichte Gebrauchsspuren, da Testgerät von Dyson).

1 X PURE Jongo S340B – WLAN / Bluetooth Lautsprecher

Streamen Sie Internetradios, Musikalben, etc. von ihrem Handy, Tablet oder PC auf diese kompakten Lautsprecher mit Bass und Dolby Surround. Auch bis zu 10 Stunden Musikgenuss per Akku.

10 X ECOCUT pro Scheibenwischer schneider

Alte Scheibenwischer bis zu 2 Mal reparieren statt wegwerfen. Sorgt für bessere Sicht, schont die Umwelt und den Geldbeutel.

Du hast keinen Blog, möchtest die Aktion aber unterstützen?

Teile diesen Beitrag über Facebook, Twitter, Google+, Linkedin, etc. mit deinen Freunden – die Buttons dazu findest du gleich am Ende dieses Artikel.

Unter allen „Sharern“ verlosen wir 5 der 10 Exocut pro Schneider für deine Scheibenwischblätter!

Wir freuen uns auf deine Prognose zu den Trends im Jahr 2014!

*Mindest-Teilnehmerzahl 10 Beiträge

7 Kommentare

  1. Die Top 5 Trends für 2014 | Eippy

    3. Dezember 2013 at 00:07

    […] war mein Beitrag zur Blogparade von Trends der Zukunft. Und was sind eure Trends? Schreibt sie in die Kommentare!! Ich bin […]

  2. Eippy

    3. Dezember 2013 at 00:09

    Hallo,
    ich habe mit einem „leicht“ ironischen Beitrag auch an der Blogparade teilgenommen.
    Meinen Blogpost gibt es hier: http://www.eippy.de/eippys-wortgefecht/die-top-5-trends-fuer-2014/

    Grüße
    Eippy

  3. Paul

    25. Dezember 2013 at 09:29

    Ich habe mir viel von dieser Aktion erhofft. Wie es scheint, fällt die Beteiligung mager aus.

    @ Eippy,
    Naja, abgesehen davon, dass das Layout deines Blogs kontraproduktiv ist, hilft dein Spaßartikel nicht.

  4. trendsderzukunft

    29. Dezember 2013 at 16:39

    Hi Paul,
    ja bin auch etwas enttäuscht 🙁 Mal schauen ob der Endspurt noch was bringt

  5. BlogJenny

    5. Januar 2014 at 14:28

    Hallo liebes Trends-der-Zukunft-Team,

    ab heute gibt es auf meinem Blog auch meinen Beitrag zu eurer Blogparade zu lesen. Viel Spaß 😀

    Mit freundlichen Grüßen
    Jenny

  6. BlogJenny

    5. Januar 2014 at 14:30

  7. Britta

    14. Januar 2014 at 18:50

    Liebes Trend der Zukunft-Team,

    ich habe mich auch einmal in einer Trendprognose für die Bereiche Travel und Food versucht:

    http://genussgier.wordpress.com/2014/01/14/trends-2014-fur-urlaub-und-essen

    Und vielleicht bin ich ja nicht der letzte Teilnehmer an der Blogparade, ich drücke euch die Daumen.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.