rollie-eggmaster


Eier kochen, Spiegeleier und Rührei sind von gestern. Wenn es nach der Firma Rollie geht werden Eier in Zukunft nämlich am Spieß gegessen und dazu im Eggmaster horizontal in einen Zylinder-Form gebracht. Sieht aus wie ein Milcheis, ist aber ein „Ei am Stiel„.

Einfach Eier aufschlagen und in den Rollie Eggmaster geben, Gewürze hinzufügen und auf Start drücken. Kurze Zeit später kann man sich seinen Eier-Spieß aus dem Gerät ziehen und Zuhause, im Büro oder Unterwegs einen Ei-Snack genießen.


Video: Offizieller Werbespot für den Rollie Eggmaster

Laut Rollie ist Eier kochen bisher ja eine wahnsinnige Sauerei und ein Ei in eine Pfanne zu schlagen scheint auch nicht für jeden so einfach umzusetzen sein, geschweige denn Eier in der Mikrowelle zuzubereiten – letzteres funktioniert tatsächlich, aber nur wenn man weiß wie’s geht 😉

ei-spiess vertical-cooking-technologie rollie-eierkocher eggmaster-zubehoereggmaster-rezepte

Rollie Eggmaster kaufen

Erhältlich ist der Eierkocher für Eier am Spieß momentan lediglich direkt aus den USA importieren über den Hersteller www.getrollie.com zum Preis von 29,99 USD (ca. 23 EUR) + Versand. Dazu gibt es noch nen Eierrollen-Schneider und ein Rezeptbuch sowie ein paar Spieße.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

2 Kommentare

  1. Johannes

    17. April 2013 at 17:47

    Wie klasse ist das denn bitte. So etwas ab ich ja noch nie gesehen, das ist ja wirklich perfekt wenn man nicht immer gleich die Pfanne einsauen will und originell noch dazu 🙂

  2. Phil

    24. April 2013 at 01:03

    Cooles Gerät, aber wer über einen Import nachdenkt sollte bedenken, dass die USA 110V und wir 230V haben. Das Gerät wird bei uns also nur mit einem Spannungs-Wandler laufen. Und der Stecker ist auch anders ( gut, dafür gibts ja Adapter).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.