Kostenlos Energie für die gesamte Menschheit und dabei noch umweltfreundlich? Eine solche Maschine könnte die globalen Energieprobleme der Menschheit auf einen Schlag lösen. John Searl, Erfinder aus den USA hat schon vor Jahrzehnten eine solche Maschine vorgestellt und seine Geschichte liest sich wie ein Hollywood Streifen. Nicht nur, dass Searl DIE Methode gefunden haben soll, um kostenlos saubere Energie zu erzeugen, auch mit dem US Militär geriet der Erfinder a la „Staatsfeind Nummer 1“ in Konflikt, die alle seine Arbeiten und Prototypen des Searl Effect Generators zerstört haben sollen. Wahrheit oder Spinnerei? Heute ist John 82 Jahre alt und hat noch ein großes Ziel: Die Energiemonopole zu stürzen um der Welt für den Rest aller Tage kostenlos Energie zur Verfügung zu stellen und dabei gleichzeitig seinen Dokumentarfilm auf DVD zu verkaufen. Worum es bei dem Searl Effect Generator geht und weshalb das US-Militär John´s Entwicklungen zerstört haben soll lest und seht ihr in diesem Beitrag bei uns auf Trends der Zukunft.

Die Geschichte von John Searl

Geboren wurde John Searl in England am 2. Mai 1932 und hat laut eigenen Aussagen auf Grund von wiederkehrende Kindheitsträume begonnen seinen elektrischen Generator zu entwickeln, der allein durch das Drehen von Magneten und großen Scheiben Strom produziert. Der Searl Effect Generator wurde vor allem durch die Flugeigenschaften von in Filmen gezeigten UFOs inspiriert. Im Jahr 1968 und 1972 präsentierte Searl seinen Generatoren der breiten Öffentlichkeit. Fernsehkameramänner und Reporter, auch das US Militär soll angeblich bei der Präsentation dabei gewesen sein und neben seinem Generator zeigte Searl auch seine Flugscheibe. Die kraftstofflose Generator stoß allerdings auf heftigen Wiederstand bei den Multi-Milliarden-Dollar Energiemonopolen. Seal wurde inhaftiert und seine Forschungsgeräte und Ergebnisse angeblich zerstört. Viele halten Searl noch heute für eine Spinner, doch irgendwas muss ja an der Spinnerei dran sein, wenn man schon seit Jahrzehnten erfolgreich herum spinnt.


Der Searl Effekt Generator

Der vorgeschlagene Generator von Seal ist ein in sich geschlossener Stromgenerator, der in der Lage sein soll saubere und nachhaltige Energie zu produzieren und auf Prinzipien der Thermodynamik aufbaut. Es handelt sich dabei um eine durch Magneten angetriebene Maschine in Form eines Kreises, die ohne Reibung arbeitet und elektrische Energie erzeugt. Die Kerntechnologie hinter dem SEG wird als der „Searl-Effekt“ bezeichnet. Strom kann dabei als Gleichstrom oder Wechselstrom erzeugt werden. Dem SEG wird auch die Funktion nachgesagt für die Gesundheit etwas zu tun, indem es Luft und Wasser kühlen und reinigen kann und sich somit ideal für Krankenhäuser und so weiter eignen soll, doch das ist nur eine Behauptung, die noch nicht wissenschaftlich bewiesen wurde. Auch wenn der Searl Effekt Generator kontroverse Meinungen hervorruft und noch nicht als richtige Maschine verfügbar ist, John hat sich nun auf seine letzte Mission begeben nämlich die, der Menschheit zu beweisen, dass seine Maschine funktioniert um so der Menschheit frei verfügbare Energie zur Verfügung zu stellen.

Video zum Searl Effect Generator

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Searlsolutions.com

1 Kommentar

  1. eisvogel

    3. Dezember 2017 at 23:50

    Nach dem Lesen des Artikels ist man so schlau wie vorher.
    Es müßte schon ein Perpetuum Mobile sein und sowas gibt es nicht, denn es ist ein Naturgesetz „Energie kann weder verloren noch gewonnen werden.“
    Eine Energieform kann in eine andere Energieform umgewandelt werden, wobei auch wieder mehr oder weniger Energie verloren geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.