Gerade Studenten müssen für Fachbücher oftmals viel Geld ausgeben, obwohl sie die Bücher oftmals nur für ein Semester oder eine Facharbeit brauchen. Zudem kommen jedes Jahr neue, leicht überarbeitete Versionen von Schulbüchern auf den Markt, die es bewusst schwierig machen Bücher von einem Jahrgang zum nächsten zu übergeben. Nun gibt es endlich eine Lösung für dieses Problem – und zwar kostenlose Fachbücher für Studenten zum Download als pdf.


Kostenlose Fachbücher für Studenten zum Download als PDF

Auf der Webseite Studentensupport.de gibt es jetzt die Möglichkeit Lehrbücher kostenlos als pdf Download zu bekommen. Von Professoren geschrieben und laufend aktualisiert. Finanziert wird das Ganze ähnlich wie in Magazinen mit mehreren Werbeanzeigen die speziell zwischen den einzelnen Kapiteln der Fachbücher angebracht sind. Wer möchte, kann sich natürlich auch ein Exemplar ohne Werbung zu einem verhältnismäßig immer noch günstigen Preis als „echtes“ Buch bestellen.


Momentan sind Bücher für Österreich, Deutschland und die Schweiz erhältlich – und natürlich können auch Anzeigen für jedes Land spezifisch gebucht werden.

Fachbücher zu folgenden Themen werden zur Zeit angeboten:

Was haltest du von diesen Fachbüchern für Studenten ohne Kohle?

Ich freu mich über dein Kommentar.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

3 Kommentare

  1. […] Jeden tag werden über 3.000 neue Bücher veröffentlicht […]

  2. Fidge123

    5. März 2010 at 04:24

    Ich find das ziemlich geil, auch wenn das nicht zwingend die buecher sind die man braucht und es nicht alle buecher enthaelt, werden viele studenten sind ordentlich kohle sparen die sie sonst an den ueberteuren buechern verschwenden wuerden. und die werbung ist meiner meinung nach das akzeptable uebel

  3. Tyrell Pettyjohn

    20. April 2010 at 05:31

    Es ist zu einer bekannten Zeitschrift sein, voll von Celebrity Gossip, Style-Tipps, etc. Suggest so viele wie du willst, aber ich würde gerne wissen, was man Ihrer Meinung nach die beste ist. Hilfe bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.