Youtuber Brussup sorgt aktuell mit seinen eindrucksvollen Illusionen für rege Begeisterung im Netz. Es ist dabei schon sehr schwierig zwischen Abbildungen und der Realität zu unterscheiden. Passend zur Mittagspause wollen wir euch den folgenden Videoclip einmal mit auf den Weg geben.


Optische Täuschungen

Wer von den optischen Täuschungen angetan ist, der kann diese auch selbst herunterladen und ausdrucken. Die Vorlagen stehen als Download bereit. Brussup empfiehlt dabei das 27,94 cm x 43,18 cm Format zu verwenden um die Effekte perfekt in Szene setzen zu können. Bei dem Format 21,59 cm x 27,94 dürfte das Ganze auch noch ganz gut wirken. Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachmachen. Vielen Dank für den Videoclip Tipp auch an Max.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Links zu den Schablonen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.