Tipp 5: Der Laber-Supergau

Ihr habt eigentlich nichts zu sagen, wollt aber dennoch hochtrabend mitsprechen oder einfach mal kompletten Müll „labern“ der zumindest auf dem ersten Blick hochtrabend klingt? Dann seid ihr bei den Luftpiraten genau richtig. Auf der Webseite findet ihr ein interessantes Tool wieder, welches rhetorische oder artikulative Formtiefs wieder auf Vordermann bringt. Ohne noch viel vorweg zu nehmen, wünschen wir euch nun eine gute Unterhaltung. probiert das Ganze einmal aus.

← zurück weiter → 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

2 Kommentare

  1. NCWien

    22. September 2014 at 09:02

    Danke für die Zusammenstellung, haben die Seiten im Büro durchgetestet. Viele Lacher dabei…

  2. Mo

    17. April 2017 at 13:16

    Hey Thx, was auch nicht schlecht ist: „vayta!“
    (Vorsicht, kann süchtig machen!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.