Es gibt Momente an denen man sich wünscht, dass einige andere Menschen diese neuartige Erfindung tragen. Die Rede ist von einer innovativen Unterwäsche aus England namens „Shreddies“, die Furtzgerüche bei Mann oder Frau einfach filtert. Wie die innovativen Boxershorts und Slips des Erfinders Paul O’Leary funktionieren zeigt dieser Artikel.

Shreddies – Innovative Unterwäsche gegen Furtzgerüche

Wer kennt die Situation nicht. Man steht in einem Fahrstuhl und eine andere Person furzt. Vielleicht hört man den Furtz, vielleicht nicht. Auf jeden Fall bemerkt man spätestens nach einigen Sekunden einen merkwürdigen Geruch. Es handelt sich um einen Furtz. Natürlich wird sich die Person die gefurzt hat nicht zu Wort melden, doch es wird dieser sicherlich sehr sehr unangenehm. Besser wäre es gewesen, wenn die Person „Shreddies“ getragen hätte, dann wäre der lautlose Furtz gar nicht mehr aufgefallen. Die innovativen Boxershorts und Slips die es für Mann und Frau gibt „shreddern“ den Furtzgeruch nämlich einfach weg.


Die Funktionsweise der atmungsaktiven Unterwäsche basiert auf einem Karbon-Stoff, der den Geruch ähnlich einer Gasmaske einfach direkt filtert. Nach dem die Unterwäsche vollgefurzt ist muss man diese nur waschen um den hauchdünnen Filter, der sich im Pobereich befindet zu reinigen. Die neue High-Tech Unterwäsche wurde jüngst auf der 86. Ausgabe des Textile Institute World Kongress vorgestellt.

Gallerie zu den innovativen „Shreddies“

Hier geht`s zu den  Shreddies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.