Kugelsicherer Boxhandschuh knockt jeden um.

Vladimir Klitschko mit nur einem Schlag K.O. hauen? Mit dem Boxhandschuh der Zukunft ab heute möglich. Zwar sind die 500.000 Volt die bei jedem Treffer durch den Körper der Gegner schießen ein nicht gerade faires Mittel, doch möglich ist alles. Hat ein wenig was von futuristischen Filmen. Der kleine aber feine Unterschied, diese Prothese ist real. Sie ist kugelsicher zur Abwehr von Kanonenkugeln, besitzt eine Kamera zur Videoaufnahme von fliehenden Tätern und ist mit einer Batterie ausgestattet, die bei jedem Schlag ins Gesicht Elektrizität durch den menschlichen Körper jagt. Der Täter wird unmittelbar ausgeschaltet. Jetzt fehlt lediglich eine Art Exoskelett, dass die eigentliche Kraft erhöht und schon haben wir den Elektro-Bösewicht aus Filmen wie Matrix und Spiderman. Willkommen in der Zukunft.


Quelle
Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.