Robert Downey Jr. ist spätestens seit der Iron Man Trilogie wohl einer der coolsten Schauspieler überhaupt. Und viele Fans wünschen sich genauso cool zu sein, wie der charmante Schauspieler im eisernen Anzug. Bisher gab es die Möglichkeit sich aus Cardboard und mit ein wenig Kreativität einen eigenen Iron Man Anzug in der Garage selbst zu bauen, doch nun will der chinsesiche Hersteller „Iron Man Factory“ einen professionell hergestellten echten Iron Man Anzug auf den Markt bringen. Kostenschwerpunkt des ultimativen Iron Man Anzugs: 30.000 Euro.

Echter Iron Man Anzug für 30.000 Euro

Die Webseite www.ironmanfactory.com wurde vor wenigen Stunden gesperrt und somit auch der internationale Zugang zum chinesischen Luxus-Replikat des Iron Man Anzugs. Der Grund liegt auf der Hand. Das chinesische Unternehmen hat einfach die Rechte an Iron Man kopiert und für sich genutzt. Das rief natürlich den Rechteinhaber „Marvel“ auf den Plan und führte schnell zur Blockade der Webseite. Nichts desto trotz bietet der Hersteller die Lieferung des neuen Anzugs an und wird dies vermutlich schon bald auch wieder auf der Webseite tun, wenn man sich mit Marvel einig werden kann.


Herstellung und Qualität des Iron Man Anzugs

Für Halloween oder Karneval eignet sich ein Iron Man Anzug natürlich ideal. Jedenfalls ist man mit einem solchen Kostüm garantiert der Hit auf jeder Party auch wenn man das Geld wohl lieber in ein neues Auto oder in eine steckt, ein Blick auf den Iron Man Anzug ist es wert. Der 30.000 Euro teure Anzug kommt zur Überraschung vieler direkt aus einem industriellen 3D-Drucker. Das Unternehmen hat zudem angekündigt, dass sobald 5000 Vorbestellungen eingegangen sind, der Anzug nicht mehr aus einem 3D-Drucker sondern in einer Fabrik angefertigt und somit um ein vielfaches günstiger werden soll. Der Preis für die Fabrik-Version zum Iron Man Anzug soll dann lediglich bei ca. 2000 Euro liegen. Ob der Iron Man Anzug gebaut wird, liegt nun vor allem an den Verhandlungen mit Marvel. Wir hoffen es uns, denn für 2000 Euro kann an sich schon überlegen, ob man sich einen hochwertigen, professionell hergestellten Iron Man Anzug, auch wenn er aus China kommt, zulegt.

Video zur neuen Iron Man Factory

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.