Falls ihr eine Katze habt und meint, das sie ein musikalisches Talent hat, solltet ihr euch diesen lustigen Trend mal anschauen. Ein DJ Plattenspieler speziell für Hauskatzen verwandelt deine Katze in einen DJ. Zwar kann der Plattenspieler in seiner ersten Version keine Töne abspielen, dafür ist das Produkt ausschließlich aus recyclebarem Material hergestellt und ist trotz fehlender Sounds immerhin umweltfreundlich. Cat Scratch kosten umgerechnet 30 Euro und die Oberfläche des Plattenspielers wurde speziell aus kratzfähigem Material hergestellt, hier ein Link zum britischen Vertrieb. Einmal an den Plattenspieler gewöhnt gehören zerkratzte Möbel hoffentlich der Vergangenheit an. Und wer weiß, vielleicht kratzt die Katze ja irgendwann einmal Mozart oder Beethoven und gewinnt eine Staffel des Superstar Contests. Eine gelungene Abwechslung wäre es in jedem Fall.

Weitere Hautier Trends:


1 Kommentar

  1. Mac

    30. September 2011 at 09:37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.