Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Der Suchmaschinen-Riese Google hat auch für 2014 einen fesselnden Jahresrückblick in der Form eines Videoclips veröffentlicht. Gezeigt werden eine Menge Impressionen, die um den gesamten Globus gingen. Google orientiert sich dabei auch an den häufigsten Suchbegriffen und deckt zudem ein ziemlich breites Themenspektrum ab. So findet unter anderem auch Mario Götze ein Plätzchen im Jahresrückblick, genauso wie das Exoskelett als auch das Hoverboard aus der Zukunft.

Millionen Suchanfragen haben die Nutzer von Google auch in diesem Jahr wieder getätigt. Daraus ermittelt der Suchmaschinen-Riese regelmäßig auch neue Trends und Charts für die Suchanfragen. In Deutschland wird der Bereich „Suchbegriffe“ 2014 von „WM 2014“ angeführt. Auf Position zwei befindet sich Michael Schuhmacher dicht gefolgt vom Apple iPhone 6. Der folgende Videoclip ist sehr empfehlenswert, wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung.