Auf der Suche nach dem perfekten E-Bike? Es soll futuristisch, elektrisch betrieben und platzsparend sein? Das nCycle ist genau das richtige für Sie! Es ist ein E-Bike, verfügt über ein futuristisches, dynamisches Design und lässt sich ohne Probleme zusammenklappen. Darüber hinaus ist das Fahrzeug äußerst leicht.

 Integriertes Schloss

Das nCycle bietet zudem noch ein eingebautes Schloss. Das Lenkrad fungiert nämlich zusätzlich noch als stabiles und leicht zu bedienendes Schloss (siehe Bild). Durch die Möglichkeit das Lenkrad um 360° zu drehen, passt es sich jeder Person an.  In der Stange zwischen Sitz und Lenkrad befindet sich eine kleine Tasche (siehe Bild) in der man Bücher, eine Trinkflasche, ein Laptop etc. verstauen kann. Erwähnenswert ist natürlich auch das Zusammenklappen. Laut Hersteller kann das nCycle in nur 2 Sekunden zusammengeklappt werden.


Quelle

1 Kommentar

  1. mvolt

    3. Januar 2013 at 13:06

    Geil! Wo kann man das DING kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.