alles2null-logo


Als Gewinner in unserem „Webseite der Woche“ Contest hat es diesmal der Blog über Web2.0 Themen alles2null.de geschafft. In einem Interview gibt Uwe Ramminger Details über die Hintergründe seines Blogs bekannt.

7 Fragen an Alles2null.de …


  1. Auf alles2null.de findet man …
    Allerlei Fundstücke, Erlebnisse und Beobachtungen aus dem Web 1.0, Web 2.0 und Web 3.0 au der Sicht eines normalen Web-Anwenders.
  2. alles2null.de richtet sich an …
    an genau solche Leser die das Internet als normale Web-Anwender nutzen
  3. Das Besondere an dieser Seite ist …
    glaube ich die Aktualität und die Ungezwungenheit.
  4. alles2null.de wird betrieben von …
    mir als Quasi-Teilzeit-Hobby-Blogger zusammen mit Martin Seufert und Lutz Keller als Gastautoren.
  5. Die Seite gibt es seit 14. September 2008, wird nahezu täglich aktualisiert hat täglich ca. 1000 Besucher/Leser und zwischen 100 und 200 Feed-Abonnenten, den Zahlen von Feedburner vertraue ich aber nicht mehr 😉 .
  6. Mein Ziel für die Webseite ist es …
    zu bloggen, viele Leser zu haben und dass sich Alles2null zu einer gerne besuchten Anlaufstelle im Netz entwickelt.
  7. Ich wünsche allen Lesern dieses Beitrags …
    eine erfolgreiche und angenehme Woche und dass sie den Weg zu Alles2null.de finden.

Das Interview wurde geführt von Simon Bertsch mit dem Blog-Betreiber von alles2null.de, Uwe Ramminger.

Kennst auch du eine aussergewöhnliche Webseite die dringend mehr Publicity benötigt?
Dann schlag sie uns als Webseite der Woche vor!

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. Neues Feature - Webseite der Woche

    18. Februar 2009 at 17:36

    […] Alles 2.0 – News aus dem Web2.0 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.