Angry Birds ist eines der am meisten gespielten Spiele weltweit und wurde bereits über 500 Millionen mal auf Android oder iPhone Smartphones heruntergeladen. Am 14. Februar (Ja genau, Valentinstag) wird es nun auch eine Facebook Variante des Angry Birds Spieles geben. Rovio CEO Mikael Hed verspricht auch mehr Möglichkeiten um Angry Bird gemeinsam zu spielen. Auf jeden Fall ist das Spiel bereits jetzt ein finanzieller Erfolg. Die Firma Rovio die das Spiel vertreibt ist Insidern zufolge rund 1,2 Milliarden USD Wert. Auf der anderen Seite ist der Angry Bird Effekt auch nachteilig für Unternehmen messbar – Über 200.000.000 Minuten werden jeden Tag online gespielt. Ein guter Teil davon auch während der Arbeitszeit.

Angry Bird auf Facebook spielen – Video Ankündigung


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren


Video laden

Wer möchte, kann übrigens auch Angry Birds als Brettspiel spielen. Mattel hat hier ein entsprechendes Spiel für Kinder ab 5 Jahren entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.