The Handie: Masturbation in Perfektion

Auf Indiegogo sorgt aktuell ein weiteres Sexspielzeug-Highlight für Aufsehen. „The Handie“ ist eine perfekt für die Selbstbefriedigung des Mannes konzipierte Hand mit entsprechenden Extras. Das Gadget ist vom Design her an das OK-Zeichen per Hand angepasst und verspricht ein neuartiges Erlebnis. Das Material ist flexibel und kann leicht gesäubert werden. The Handie wird über die Hand gezogen und gleicht vom Sitz her einem Handschuh. Handie gibt es für Rechts- und auch Linkshänder. Desweiteren ist das Spielzeug mit einem Vibrationsmodul und einer Flüssigkeitskammer ausgestattet.

Handie im Video

← zurück weiter → 1 2 3 4 5 6

2 Kommentare

  1. Sonja

    14. Oktober 2015 at 23:46

    Lustiges Video 🙂 Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich die Entwicklung sehr positiv finde, dass es immer mehr Sextoys gibt… natürlich werden sie niemals den (lebenden) Partner komplett ersetzen können, aber solche Spielzeuge waren für mich/uns in der Vergangenheit eine tolle Bereicherung!

  2. David Müller

    6. Februar 2017 at 18:52

    Warum nicht mit einem Roboter? In jedem anderen Lebensbereich hat Robotics Einzug gehalten. Fickmaschinen sind schon ein erster Schritt in die Richtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.