Individuelles Sexspielzeug

Für individuell an den Körper angepasstes Sexspielzeug sorgt das New Yorker Unternehmen „New York Toy Collective„. Der Anbieter verkauft dabei nicht nur Sextoys von der Stange, sondern individuell passende Erzeugnisse. Möglich ist das durch einen 3D-Scann, der im Vorab durchgeführt werden kann. Bisher ist New York Toy Collective das einzige Unternehmen, welches den 3D-Scann anbietet. Dabei wird der männliche Penis oder jedes andere beliebige Körperteil eingescannt um maß-gefertigte Produkte garantieren zu können. Das personalisierte Sexspielzeug für Erwachsene kommt ziemlich gut an und wird wohl auch in Zukunft weiterhin gern gekauft.

← zurück weiter → 1 2 3 4 5 6

2 Kommentare

  1. Sonja

    14. Oktober 2015 at 23:46

    Lustiges Video 🙂 Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich die Entwicklung sehr positiv finde, dass es immer mehr Sextoys gibt… natürlich werden sie niemals den (lebenden) Partner komplett ersetzen können, aber solche Spielzeuge waren für mich/uns in der Vergangenheit eine tolle Bereicherung!

  2. David Müller

    6. Februar 2017 at 18:52

    Warum nicht mit einem Roboter? In jedem anderen Lebensbereich hat Robotics Einzug gehalten. Fickmaschinen sind schon ein erster Schritt in die Richtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.