Gotta Share - Spontanes Social Media Musical während Konferenz in New York

Die Besucher der GEL Conference in New York (Konferenz für Kunst, Business, Technik, Gesellschaft und Leben) erwarteten eigentlich eine Präsentation zum Thema Social Media. Auf eine außergewöhnliche Darbietung waren die Menschen im Theatersaal nicht wirklich vorbereitet doch plötzlich wird der Redner von einem Mann aus dem Publikum unterbrochen, der sich gegen den Wunsch, alle Mobiltelefon während der Präsentation auszuschalten, auflehnt. Das aus dieser Kleinigkeit das erste Social Media Musical entsteht, ja das hätte erst recht niemand erwartet. Ein Kamerateam war dabei um Gotta Share – Das Social Media Musical auf Band und You Tube gerecht festzuhalten.


Passend zum Thema:


Die Gruppe Improveverywhere, die schon über 100 derartige Aktionen brachte, ist auch hier der Strippenzieher. In den vergangenen 9 Jahren machte die Gruppe aus New York immer wieder auf sich aufmerksam, z.B mit der Aktion „Unterkörperfrei in der NY U-Bahn“ , Frozen Grand Central und vielen anderen Aktionen, darunter halt solche spontanten Musicals. Viele der Videos, die während der Durchführung der Aktionen gedreht wurden, sind im Internet viral gegangen und haben zusammen weit über 200 Millionen Views. Eine Gruppe, die immer wieder mit Neuem und Spontanem überrascht und aus New York schon lange nicht mehr wegzudenken ist.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.